Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Klimatechnik - Temperatur & Luftfeuchtigkeit » Heizung » Par 38 oder Elstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Par 38 oder Elstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lukaten
Forenmitglied

images/avatars/avatar-470.gif

Name: Lukas
Stadt: NRW

Par 38 oder Elstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo
Ich bin grad am überlegen wie ich mein Kornnatterterra am besten heizen soll.
Zur auswahl stehen Par 38 Strahler und Elstein Strahler.
Könnt ihr mir villeicht tipps geben?

PS: Grundbeleuchtung wird durch ESL realisiert.

PS2: Terragröße : 1200x600x1200mm LBH
03.02.2010 16:47 lukaten ist offline E-Mail an lukaten senden Beiträge von lukaten suchen Nehmen Sie lukaten in Ihre Freundesliste auf
Herwe Herwe ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-447.jpg

Terrarianer seit: 1990
Züchter: Nein
Name: Manuel
Stadt: Wurmberg
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an ob du auch Nachts heizen musst?!
Wenn ja , dann nimm den Elstein.

03.02.2010 22:29 Herwe ist offline E-Mail an Herwe senden Beiträge von Herwe suchen Nehmen Sie Herwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herwe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Klimatechnik - Temperatur & Luftfeuchtigkeit » Heizung » Par 38 oder Elstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH