Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Beleuchtung » Grundbeleuchtung » T5 54 W-Lampe mit 28 W Röhren betreiben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T5 54 W-Lampe mit 28 W Röhren betreiben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jaybee
Forenmitglied

images/avatars/avatar-634.jpg

Terrarianer seit: 2003
Züchter: Nein
Name: Jana
Stadt: Berlin
Land: Deutschland

T5 54 W-Lampe mit 28 W Röhren betreiben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich habe einen T5-Doppelbalken (2x 54 W) mit angeschlossenem Dimm-Computer.
Kann man dort auch 28 W T5-Röhren nutzen, die ja die gleiche Länge haben?

LG Jana

10.03.2010 13:11 jaybee ist offline E-Mail an jaybee senden Beiträge von jaybee suchen Nehmen Sie jaybee in Ihre Freundesliste auf
philipp83 philipp83 ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-570.gif

Terrarianer seit: 2006
Züchter: Ja
Name: Philipp
Stadt: Gaming
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag jetzt mal Ja.

Genauere Typenbezeichnung von Vorschaltgerät würde eventuell mehr verraten.

MFG Philipp

<< Alt/Aktuell >> Regenwald Terra
0.1 Boa Constrictor Mix ÖNZ08 ACID Boa Terra Bau Tread
NEXT Terra *g*
10.03.2010 17:43 philipp83 ist offline E-Mail an philipp83 senden Homepage von philipp83 Beiträge von philipp83 suchen Nehmen Sie philipp83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philipp83 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von philipp83: Hab ich Nicht YIM-Name von philipp83: Hab ich Nicht MSN Passport-Profil von philipp83 anzeigen
wolverine wolverine ist männlich
Forenmitglied

Terrarianer seit: 2007
Züchter: Ja
Name: Wolfgang Niedermeier
Stadt: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich sag mal, kommt aufs Vorschaltgerät an, es gibt weitbereichsvorschaltgeräte, die von 13 bis 54 Watt gehen, und auch welche, die nur für eine bestimmte Röhre ausgelegt sind, müsstest mal schaun, was auf deinem VSG draufsteht, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen, aber pauschal würd ich bei nem normalen EVG würd ich es nicht ausprobieren, zum schluß schießt du es zusammen und brauchst ein neues, da ist dir dann auch nicht geholfen.

Mfg.
Wolfgang

Div. Vogelspinnen und Skorpione
10.03.2010 18:06 wolverine ist offline E-Mail an wolverine senden Beiträge von wolverine suchen Nehmen Sie wolverine in Ihre Freundesliste auf
jaybee
Forenmitglied

images/avatars/avatar-634.jpg

Terrarianer seit: 2003
Züchter: Nein
Name: Jana
Stadt: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von jaybee

hmm, konnte auf dem balken nur folgende angaben lesen:

LUXOR ZG 454
Ziegler KG Lauchheim
S-Nr. 0300059

hab auch schon versucht, ne e-mail-adresse von dieser firma ausfindig zu machen. bislang allerdings ergebnislos.

werde morgen den balken mal ganz genau durchsuchen, ob ich doch noch eine andere angabe finde.

10.03.2010 19:14 jaybee ist offline E-Mail an jaybee senden Beiträge von jaybee suchen Nehmen Sie jaybee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Beleuchtung » Grundbeleuchtung » T5 54 W-Lampe mit 28 W Röhren betreiben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH