Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Rückwände » Styroporrückwände » Unser erstes Geckoparadies!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser erstes Geckoparadies!!! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mephistia mephistia ist weiblich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-715.jpg

Terrarianer seit: 2000
Züchter: Nein
Name: Jasmin Holtkamp
Stadt: Gelsenkirchen
Land: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von mephistia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, find ich cool das unsere Idee so gut ankommt.

Setz mal ein Bild rein wenn es fertig ist.
03.02.2010 20:42 mephistia ist offline E-Mail an mephistia senden Beiträge von mephistia suchen Nehmen Sie mephistia in Ihre Freundesliste auf
bluespoon bluespoon ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-642.jpg

Name: bluespoon
Stadt: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall :) War grad im BM und hab' noch 2x 2m Holzlatten, 5x 4mm Spanplatten zu je 40 x 60cm,
knallblaue Wandfarbe und weiße Abtönfarbe geholt :) Dachte mir, ich hänge meinen Himmel dann unter
die Deckenplatte und verdecke somit auch gleich die Lüftungen etwas (der Rand des Himmels schließt
natürlich net ab) und kann dort auch die Reflektoren der T5en gleich etwas versenken :)

Ach ja ... ich bin auch vom eig. Geckoparadies begeistert, net nur vom Sternenhimmel :)

LG Patrick
06.02.2010 18:14 bluespoon ist offline E-Mail an bluespoon senden Beiträge von bluespoon suchen Nehmen Sie bluespoon in Ihre Freundesliste auf
Forenmitglied

Juhu, schön das der Rest auch ankommt ;-)

Aber gegen Dein Mega Terra kann ich wohl nicht anstinken, ist echt der Hammer :-O
08.02.2010 07:58 mephistia ist offline E-Mail an mephistia senden Beiträge von mephistia suchen Nehmen Sie mephistia in Ihre Freundesliste auf
Basti1995
Forenmitglied

Name: Bastian
Stadt: Graal-Müritz

sieht echt geil aus ich bin zwar ein bisschen verrückt aber sowas würde ich selbst nich machen weil ich zu faul dazu wär

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti1995: 25.02.2010 22:08.

25.02.2010 22:08 Basti1995 ist offline E-Mail an Basti1995 senden Beiträge von Basti1995 suchen Nehmen Sie Basti1995 in Ihre Freundesliste auf
Forenmitglied

ach doch. Ich mache solche Arbeiten sehr gerne. Das lenkt so schön vom Alltag ab und man kann richtig abschalten.
Außerdem ist es schön zu sehen was aus einer Idee so entstehen kann. Ich freue mich jeden Tag wenn ich nach Hause komme und das Terra sehe
27.02.2010 12:19 mephistia ist offline E-Mail an mephistia senden Beiträge von mephistia suchen Nehmen Sie mephistia in Ihre Freundesliste auf
Tanarion Tanarion ist männlich
Terrarium Construction Team

images/avatars/avatar-195.gif

Terrarianer seit: 1988
Name: Falk Elsner
Stadt: Hessen

Hi Jasmin,

ich finde dein Terra auch wirklich gut gelungen!

Klasse gemacht.

Mein Teich-Paludarium
Krabbenpaludarium
Knochige Ideen
Felsenterra NEW
08.04.2010 08:48 Tanarion ist offline E-Mail an Tanarion senden Homepage von Tanarion Beiträge von Tanarion suchen Nehmen Sie Tanarion in Ihre Freundesliste auf
Kram Kram ist männlich
Forenmitglied

Terrarianer seit: 2009
Name: Schulze
Stadt: Hamburg

Hallo,

ich finde die Idee mit dem Sternenhimmel auch total super..hätte auch gleich mal ne Frage..

Diese LED Leiter sind ja recht lang..wie biegsam sind die denn? Also wenn ich mir vorstelle die alle irgendwie zwischen die styropor Platte und des Deckels zu packen muss ich die doch knicken und damit brechen die mir doch weg oder sind die so biegsam, dass kein Problem darstellt?

gruß Mark

18.06.2010 09:11 Kram ist offline E-Mail an Kram senden Homepage von Kram Beiträge von Kram suchen Nehmen Sie Kram in Ihre Freundesliste auf
Forenmitglied

Danke danke.
Also über der Styroporplatte befindet sich noch ca. 10cm Luft und das geht. Weniger sollte man nicht planen, denn knicken darf man die nicht!!!! Aber etwas biegen geht gut und die müssen halt sehr lang sein. Bzw, wenn zu lang kann man die auch abschneiden, dass geht auch.

Grüße
18.06.2010 22:06 mephistia ist offline E-Mail an mephistia senden Beiträge von mephistia suchen Nehmen Sie mephistia in Ihre Freundesliste auf
Kram Kram ist männlich
Forenmitglied

Terrarianer seit: 2009
Name: Schulze
Stadt: Hamburg

Ok, vielen Dank! Werd ich mir mal überlegen..

gruß Mark

18.06.2010 22:10 Kram ist offline E-Mail an Kram senden Homepage von Kram Beiträge von Kram suchen Nehmen Sie Kram in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Rückwände » Styroporrückwände » Unser erstes Geckoparadies!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH