Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Terrarienbau » Holzterrarien » Schlafzimmer - Wohnwand - Terrabau 220 x 80 x 80 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlafzimmer - Wohnwand - Terrabau 220 x 80 x 80 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flatti Flatti ist weiblich
Forenmitglied

Terrarianer seit: 2009
Züchter: Nein
Name: Anja
Stadt: Willich
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

auch mich würde interessieren wie Du die Versiegelung genau gemacht hast.

Ich habe bei meiner Terrawand den Quarzand mit Holzleim "befestigt".

Es sieht bescheiden aus. heul

Deine Landschaft ist absolut natürlich und super schön geworden.

Anja
22.06.2010 09:09 Flatti ist offline E-Mail an Flatti senden Beiträge von Flatti suchen Nehmen Sie Flatti in Ihre Freundesliste auf
jaybee
Forenmitglied

images/avatars/avatar-634.jpg

Terrarianer seit: 2003
Name: Jana
Stadt: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich nicht gefragt war, antworte ich mal ;)

ich hab auch mal versucht, holzleim mit sand zu bestreuen - bescheiden schön... zuletzt hab ich feuchten sand ganz fest draufgedrückt. dann ging es.

beim letzten terrarium habe ich acrylklarlack seidenmatt benutzt und diesen mit sand beworfen... das ergebnis sieht viel besser aus :)

22.06.2010 10:24 jaybee ist offline E-Mail an jaybee senden Beiträge von jaybee suchen Nehmen Sie jaybee in Ihre Freundesliste auf
Dentagard Dentagard ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-498.jpg

Terrarianer seit: 2000
Name: Denís
Stadt: Münster

Ich glaube das beste Ergebniss erzielt man mit dem richtigen Epoxyd Hartz.
22.06.2010 11:34 Dentagard ist offline E-Mail an Dentagard senden Beiträge von Dentagard suchen Nehmen Sie Dentagard in Ihre Freundesliste auf
peacekeeper03 peacekeeper03 ist männlich
Forenmitglied

Name: Jörg Putzgruber
Stadt: Krems/Niederösterrei ch

Zitat:
Original von Dentagard

Das finde ich nicht. Der Quarzsand sieht dann aus als wäre er nass. Das gefällt mir nicht wirklich.

22.06.2010 18:54 peacekeeper03 ist offline E-Mail an peacekeeper03 senden Beiträge von peacekeeper03 suchen Nehmen Sie peacekeeper03 in Ihre Freundesliste auf
philipp83 philipp83 ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-570.gif

Terrarianer seit: 2006
Züchter: Ja
Name: Philipp
Stadt: Gaming
Land: Österreich

http://www.forum.terra-cons.de/attachmen...tachmentid=8316
http://www.forum.terra-cons.de/attachmen...tachmentid=7622

Ne Epoxy Sand Rückwand. Finde nicht das es nass wirkt.

Hier der tread dazu:
Umbau von alten terra (Schlangen)

LG Philipp

<< Alt/Aktuell >> Regenwald Terra
0.1 Boa Constrictor Mix ÖNZ08 ACID Boa Terra Bau Tread
NEXT Terra *g*
22.06.2010 19:01 philipp83 ist offline E-Mail an philipp83 senden Homepage von philipp83 Beiträge von philipp83 suchen Nehmen Sie philipp83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philipp83 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von philipp83: Hab ich Nicht YIM-Name von philipp83: Hab ich Nicht MSN Passport-Profil von philipp83 anzeigen
jaybee
Forenmitglied

images/avatars/avatar-634.jpg

Terrarianer seit: 2003
Name: Jana
Stadt: Berlin

hier mal das ergebnis mit acrylklarlack seidenmatt :)

Dateianhang:
jpg beleuchtung (3).jpg (179,21 KB, 127 mal heruntergeladen)

22.06.2010 19:10 jaybee ist offline E-Mail an jaybee senden Beiträge von jaybee suchen Nehmen Sie jaybee in Ihre Freundesliste auf
peacekeeper03 peacekeeper03 ist männlich
Forenmitglied

Name: Jörg Putzgruber
Stadt: Krems/Niederösterrei ch

Zitat:
Original von philipp83
http://www.forum.terra-cons.de/attachmen...tachmentid=8316
http://www.forum.terra-cons.de/attachmen...tachmentid=7622

Ne Epoxy Sand Rückwand. Finde nicht das es nass wirkt.

Hier der tread dazu:
Umbau von alten terra (Schlangen)

LG Philipp

Jo bei dir. Ich habe das ned so schön hin bekommen.
Habe aber auch Quarzsand verwendet.

Zitat:
Original von jaybee
hier mal das ergebnis mit acrylklarlack seidenmatt :)

Das gefällt mir mal versuchen^^

23.06.2010 10:04 peacekeeper03 ist offline E-Mail an peacekeeper03 senden Beiträge von peacekeeper03 suchen Nehmen Sie peacekeeper03 in Ihre Freundesliste auf
Dentagard Dentagard ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-498.jpg

Terrarianer seit: 2000
Name: Denís
Stadt: Münster

Zitat:
Original von peacekeeper03
Zitat:
Original von Dentagard

Das finde ich nicht. Der Quarzsand sieht dann aus als wäre er nass. Das gefällt mir nicht wirklich.

Dann ist etwas falsch gelaufen, falscher Epox oder zu wenig Sand.

Oder zu viel aufgetragen.

Greetz
23.06.2010 10:55 Dentagard ist offline E-Mail an Dentagard senden Beiträge von Dentagard suchen Nehmen Sie Dentagard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Terrarienbau » Holzterrarien » Schlafzimmer - Wohnwand - Terrabau 220 x 80 x 80

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH