Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Terrarienbau » Sonstige Terrarien » Hausteich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hausteich 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,679 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
philipp83 philipp83 ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-570.gif

Terrarianer seit: 2006
Züchter: Ja
Name: Philipp
Stadt: Gaming
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung ist innen Hui außen Pfui.
Finde den schwarzen klotz nicht sehr elegant.

Und die Tiere beobachtest durch die kleinen Fenster?
Von der Wärme Dämmung aber sicher ideal.

LG Philipp

<< Alt/Aktuell >> Regenwald Terra
0.1 Boa Constrictor Mix ÖNZ08 ACID Boa Terra Bau Tread
NEXT Terra *g*
27.06.2010 20:24 philipp83 ist offline E-Mail an philipp83 senden Homepage von philipp83 Beiträge von philipp83 suchen Nehmen Sie philipp83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philipp83 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von philipp83: Hab ich Nicht YIM-Name von philipp83: Hab ich Nicht MSN Passport-Profil von philipp83 anzeigen
Kalle alias die Makita Kalle alias die Makita ist männlich
Terrarium-construction Team

images/avatars/avatar-473.gif

Name: Kalle
Stadt: Bergkamen

Themenstarter Thema begonnen von Kalle alias die Makita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Philipp,

wie sagt mann schwarz macht schlank das wirkt schon richtig groß jetzt wo das Terra nicht mehr darüber steht aber mich stört das schwarz nicht... Jedoch wird wohl ne Fensterbank darüber montiert mit Rankpflanzen das die auf dem Hausteich wuchern können

Beobachten wäre zuviel gesagt die sollen ja ihre ruhe haben daher brauche ich kein Panoramafenster und wie du ja auf den vorigen Bildern gesehen hast stand das Terra darüber somit nicht mehr Platz für riesen Fenster, könnte jetzt herkommen und die Linke Platte durch ESG Glas oder Plexi ersetzen aber wofür? Das soll kein Zoo werden ich gönne denen soviel Ruhe wie möglich, thermisch ist es natürlich sehr gut Temperaturprobleme werde ich wohl nicht bekommen

LG Kalle

Hausteich für meine Schildkröten
27.06.2010 20:31 Kalle alias die Makita ist offline E-Mail an Kalle alias die Makita senden Beiträge von Kalle alias die Makita suchen Nehmen Sie Kalle alias die Makita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kalle alias die Makita in Ihre Kontaktliste ein
ErnstAndi
Forenmitglied

Name: Andreas Ernst
Stadt: Zwiesel (Bay)

Hi

Sieht mehr aus wie ein hässlicher Kachelofen!

MfG
Andi
06.07.2010 09:36 ErnstAndi ist offline E-Mail an ErnstAndi senden Beiträge von ErnstAndi suchen Nehmen Sie ErnstAndi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Terrarienbau » Sonstige Terrarien » Hausteich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH