Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Terrarienbau » Holzterrarien » Korni-Terra 2 x 150x60x60 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Korni-Terra 2 x 150x60x60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlixaBargeld BlixaBargeld ist männlich
Terrarium-construction Team

images/avatars/avatar-622.gif

Name: Frank
Stadt: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich muss wohl doch zum Augenarzt...

Danke!

Grüße
Frank

Meine Fotos auf flickr.com
28.07.2010 20:30 BlixaBargeld ist offline E-Mail an BlixaBargeld senden Homepage von BlixaBargeld Beiträge von BlixaBargeld suchen Nehmen Sie BlixaBargeld in Ihre Freundesliste auf
trinitysprings trinitysprings ist weiblich
Forenmitglied

Terrarianer seit: 2009
Züchter: Nein
Name: Stefanie
Stadt: Bad Salzungen
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rammsteinlogo is ja mal super gelungen .
Sieht sehr schick aus.. noch eine Frage sind das echte Pflanzen oder künstliche?
28.07.2010 22:10 trinitysprings ist offline E-Mail an trinitysprings senden Beiträge von trinitysprings suchen Nehmen Sie trinitysprings in Ihre Freundesliste auf
Plappernatter72 Plappernatter72 ist weiblich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-708.jpg

Terrarianer seit: 2009
Name: Bettina
Stadt: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von Plappernatter72

@ Frank: Komm erst mal in mein Alter... Da wird das noch schlimmer...

@ Stefanie: Danke!

Bis auf den "superschicken" Farn links hinter dem Korkast sind alles echte Pflanzen.
Habe sie in Moos gewickelt und sprühe sie täglich. Zwischen den Steinen im unteren Bereich hatte ich noch Tillandsien aufgeklebt, allerdings war das keine gute Idee, da die Schlangen diese Zwischenräume ganz toll finden und mir sämtliche Tillis abgerissen haben... heul

1.0 Canis lupus familiaris
1.1 Brachylagus idahoensis
1.2 Mastomys

1.0 Filius juvenil
1.0 Fiulius sub-adult

29.07.2010 10:08 Plappernatter72 ist offline E-Mail an Plappernatter72 senden Beiträge von Plappernatter72 suchen Nehmen Sie Plappernatter72 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Terrarienbau » Holzterrarien » Korni-Terra 2 x 150x60x60

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH