Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Beleuchtung » Spotstrahler » Heat Protector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heat Protector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doom
Forenmitglied

Name: Daniel
Stadt: Wiesau

Heat Protector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde die Heatprotector alle ziemlich überteuert, auch die Eigenbau.
Was haltet ihr denn von sowas: http://www.reptilica.de/product_info.php...e-Reflector-Set

Ist damit genug getan oder ist der Draht unten dran zu nah an der Lampe und wird folgich zu heiß?

Gruß

Daniel
27.06.2010 15:38 doom ist offline E-Mail an doom senden Beiträge von doom suchen Nehmen Sie doom in Ihre Freundesliste auf
philipp83 philipp83 ist männlich
Forenmitglied

images/avatars/avatar-570.gif

Terrarianer seit: 2006
Züchter: Ja
Name: Philipp
Stadt: Gaming
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mit 250W Elstein in Verwendung (den kleineren).
Werden auch sehr heiß, aber besser als ohne auf jeden Fall.

Hab auch so einen für ne LR BS 150W (nicht zu empfehlen Lampe wird regelmäßig kaputt).

http://www.ms-reptilien.de/product_info....oducts_id=17465
Der ist ganz gut aber leider Riesig.

LG Philipp

<< Alt/Aktuell >> Regenwald Terra
0.1 Boa Constrictor Mix ÖNZ08 ACID Boa Terra Bau Tread
NEXT Terra *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von philipp83: 27.06.2010 16:58.

27.06.2010 16:57 philipp83 ist offline E-Mail an philipp83 senden Homepage von philipp83 Beiträge von philipp83 suchen Nehmen Sie philipp83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philipp83 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von philipp83: Hab ich Nicht YIM-Name von philipp83: Hab ich Nicht MSN Passport-Profil von philipp83 anzeigen
stone
Forenmitglied

Name: Tom Stone
Stadt: MD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand ine idee oder bastelplan für schutzkörbe

will ein zuchtregal aufbauen mit 6 terras und da werden die körbe heftig teuer
ich rechne mit 2 lampen / terra, das sind nur dafür 120€ *fluch*

das geld würde ich lieber in andere sachen für die terras stecken
30.08.2010 23:04 stone ist offline E-Mail an stone senden Beiträge von stone suchen Nehmen Sie stone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Terrarium construction - Das Terrarienbau Forum » Beleuchtung » Spotstrahler » Heat Protector

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH